Homeschooling vom 07.01. bis 15.01.2021

23. Dezember 2020
Seefeld, am 22.12.2020

Liebe Eltern!

Ab Donnerstag, 07.01.2021 müssen wir leider wieder auf 7 Tage Homeschooling umstellen.

Hier die wichtigsten Informationen zum Distance-Learning:

EDUPAGE

Wie schon bisher werden Informationen von Seiten der Direktion und den Klassenlehrern ausschließlich über EDUPAGE an Sie übermittelt.

Auch auf der Schulhomepage (www.vs-seefeld.tsn.at) können Sie wichtige Infos nachlesen.

ARBEITSPAKETE

Der Modus für die Arbeitspakete wird sich nicht ändern. Sie können die Materialien im Vorraum der Schule abholen.

POSTSACKERL

Für den Austausch der Arbeitsmaterialien stehen wieder die Postsackerln zur Verfügung.

Wie schon im November gibt es für jedes Kind ein eigenes Sackerl mit dem Namen drauf.

Diese Sackerln werden wieder wie ein Briefkasten verwendet – bitte entnehmen Sie die Arbeitspakete und lassen Sie die leeren Sackerln in der Kiste zurück! DANKE!

Das Sackerl muss in der Schule bleiben.

ABHOLUNG DER MATERIALIEN Mittwoch, 06.01.2021 ab 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr!

Die Kinder bekommen die Materialien für 7 Tage mit. Es wird dieses Mal also keinen Austausch geben. Ab 18.1. ist wieder normaler Schulbetrieb. Da nehmen die Kinder die Arbeitspakete wieder mit.

BETREUUNG

Bei Bedarf wird Ihr Kind zur regulären Schulzeit - ab 7:30 bis 11:35 Uhr (bei Bedarf auch bis 12:30 Uhr) - an der Schule betreut.

Die Anmeldung zur Betreuung soll bitte spätestens einen Tag zuvor per

Mail  (direktion [at] vs-seefeld [dot] tsn [dot] at ()) oder per EDUPAGE an Katharina Leitnererfolgen.

Sollte Ihr Kind die Betreuung für einen längeren Zeitraum brauchen, bitte ich Sie, dies schon im Vorfeld für alle Tage bekannt zu geben.

Wir Lehrer*innen der Volksschule Seefeld wünschen Ihnen und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest,

erholsame Ferien und einen guten Start in ein hoffentlich ruhigeres Jahr 2021.

Mit lieben Grüßen,

Katharina Leitner