Testungen in den ersten 3 Wochen

01. September 2021
Corona Tafel

In den ersten 3 Wochen werden alle Kinder 3x in der Woche mittels Nasenbohrer- und PCR-Test getestet. Zudem gilt in dieser Zeit Maskenpflicht außerhalb der Klasse. Bitte geben Sie Ihrem Kind einen MNS mit!

Die  EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNGEN   dazu haben Sie bereits über EDUPAGE erhalten. Bitte sorgen Sie dafür, dass diese spätestens am ersten Schultag in der Schule aufliegen.

Sie können die Einverständniserklärung

• eingescannt als Mail schicken an: direktion [at] vs-seefeld [dot] tsn [dot] at
  • als Foto über EDUPAGE an KATHARINA LEITNER schicken
  • ausgedruckt und ausgefüllt in den Briefkasten werfen (Dieser befindet sich beim Lehrereingang am Holzhüttl)
  • ausgedruckt und ausgefüllt am ersten Schultag Ihrem Kind mitgeben.

Wenn Sie keine Möglichkeit haben, dieses Papier auszudrucken, so finden Sie ausgedruckte Exemplare auch im Vorraum unserer Schule zum Mitnehmen.

Informationen zu den Tests finden Sie auf der Seite des BMBWF!

Neu ist, dass Eltern beim Betreten der Schule einen 3-G-Nachweis vorlegen müssen! Dieser muss von uns kontrolliert werden!

Corona-Testpass NEU:

Auch heuer bekommen alle Schülerinnen und Schüler wieder einen Corona-Testpass. Dieser gilt als Nachweis für alle außerschulischen Aktivitäten, Frisörbesuche, Restaurantbesuche,..

Die wichtigsten Informationen finden Sie auf dem Folder des BMBWF. Weitere Infos können Sie auf der Homepage des Bildungsministeriumsnachlesen.

Bitte helfen Sie mit, dass der ersten Schultag möglichst reibungslos ablaufen kann! Gemeinsam schaffen wir das!

Vielen Dank!

Katharina Leitner